Gestern hatte ich mal etwas mehr Zeit als üblich und habe sie genutzt, um gleich mehrere Podcast-Folgen aufzunehmen, auf die ich hier jetzt aufmerksam machen möchte. Zum Podcast

In Folge 7 geht es im Wesentlichen darum, wie sich der alltägliche Einkauf durch Veganessen verändert, was kaufe ich an neuen Sachen ein, worauf sollte ich vielleicht aus gesundheitlichen Gründen achten, Bsp.: Was ist ein kalziumsreiches Mineralwasser?…und so weiter.
Alles schriftliche dazu (die sog. Shownotes), wie immer, baldmöglichst unter dem Reiter Podcast.

Die Podcastfoge 8 gibt einige Anregungen, woraus sich der Tagesbedarf veganer Erwachsener zusammensetzt, was sind die basics, die man regelmäßig essen sollte…hierzu auch ein Link zu einer veganen Ernährungspyramide zum downloaden: http://www.peta.de/web/home.cfml?p=3739&viewfile=1&fn=13994055F3461&mod=get

Advertisements