Schlagwörter

, , , , , ,

…heute mal schnell ein Brotaufstrich und Dipp für Euch, und zwar die Artischocken-Zitronencreme aus dem schönen Buch „Vegane Brotaufstriche“ von Heike Kügler-Anger, bei mir aus dem Wunsch nach veganer Abwechslung auf dem Brot und nach Resteverwertung heraus heute mal schnell zusammengerührt…viel Spaß beim Anhören: http://www.spreaker.com/user/veganele/kochradio-artischockencreme-buchtipp.

Eine Ergänzung: Der Aufstrich ist drei Tage haltbar.
Die Bücher von Heike Kügler-Anger aus dem Pala-Verlag finde ich empfehlenswert, manche Köche stören sich aber daran, dass sie keine Fotos, sondern nur Zeichnungen enthalten. Das sollte man vielleicht wissen und sich selbst ein Urteil bilden-hier der Link:

http://www.amazon.de/gp/aw/d/389566314X/ref=mp_s_a_1_1?qid=1392119453&sr=8-1://

20140211-130028.jpg

Advertisements